Wolters-Hof Open Air | GREGOR MEYLE
15
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

GREGOR MEYLE

Die Leichtigkeit des Seins – Open Air 2017
SA., 08.07.2017  | Wolters-Hof | Braunschweig

 

Er ist sich immer treu geblieben, und irgendwann hat sich das ausgezahlt. Wir freuen uns, dass GREGOR MEYLE 2017 im Rahmen der neuen Open-Air-Konzerte auf dem Wolters Hof nach Braunschweig zurückgekehrt ist!

Mit seiner Performance im Rahmen der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wurde der sympathische Musiker GREGOR MEYLE über Nacht zum Star – mit „Meylensteine“ folgte 2015 dann sogar die erste eigene TV-Show des Künstlers bei Vox. Im Dezember desselben Jahres begeisterte GREGOR MEYLE das Braunschweiger Publikum im Rahmen eines Auftritts in der Stadthalle.

Der Künstler hat die Löwenstadt offenbar in bester Erinnerung, denn 2017 kehrte er zurück – und begeisterte uns mit seinem Open-Air-Auftritt im schönen Ambiente des altehrwürdigen Hofbrauhaus Wolters! Ein perfekter Sommerabend in traumhafter Kulisse!

FOTOS 2017