Wolters-Hof Open Air | SILENT RADIO
13
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

SILENT RADIO

SUPPORT: YOU SILENCE I BIRD
under the surface Open Air
FR., 07.07.2017  | Wolters-Hof | Braunschweig

 

SILENT RADIO zeigen, dass es einen klaren Unterschied zwischen bloßem „Covern“ und wirklichem „Interpretieren“ gibt, und genau darin liegt der Schlüssel zum Erfolg dieses Braunschweiger Acts. Im 16. (!) Jahr ihres Bestehens veröffentlichten SILENT RADIO endlich ihr langerwartetes 3. Album, und dazu gab es im November 2016 ein gefeiertes Konzert, in dessen Zusammenhang SILENT RADIO uns nichts weniger als „die beste Show Ihrer Karriere“ versprachen! Das Versprechen wurde eingelöst, die Reise von SILENT RADIO ist damit aber noch lange nicht zu Ende und wurde im Rahmen ihres Konzertes auf dem Wolters Hof noch einmal getoppt.

 

Ein wahrhaft unvergesslicher Abend inklusive eines exklusiven und unerwarteten Akustik-Konzerts in ganz besonderer Wolters-Atmosphäre. Für Besucher, Band und Veranstalter letzten Endes eine rundum gelungene Einweihung der neuen Open-Air-Location, die lange in Erinnerung bleiben wird!

FOTOS 2017

SUPPORT: YOU SILENCE I BIRD